Referenzen

Wir arbeiten nun seit rund 7 Jahren mit Dr. Ebner sowohl als Seminarleiter als auch als Teamentwickler erfolgreich zusammen. Seine Kompetenz, aus interessierten Teilnehmern begeisterte Seminarabsolventen zu machen, schätzen wir neben der stabilen hohen fachlichen Qualität besonders.

Mag. Maria Koch, Eva LechnerSozialversicherung der BauernPersonalentwicklung

Dr. Markus Ebner zeigt in seinem exzellenten Vortrag fundiert und praxisrelevant auf, wie verschiedene Führungsstile je nach Anwendungsbereich zum gewünschten oder nicht gewünschten Ergebnis führen. Besonders gelungen war die Verknüpfung von wissenschaftlichem Wissen und ihrer praktischen Anwendbarkeit, und das auf durchaus humorvolle Art.

Dr. Elisabeth Bleyleben-KorenErste Bank der österreichischen Sparkassen AGVorsitzende des Vorstands

Der Workshop hat mich sehr inspiriert und mir neue Möglichkeiten gezeigt im persönlichen wie im geschäftlichen Umgang. Besonders die Möglichkeit der Teamaufstellung hat mich fasziniert. Erst der Workshop hat mir gezeigt wie man in einer respektvollen und neutralen Umgebung erfolgreich Zielgespräche führen kann. Und dass sieben unbekannte Teilnehmer sich in den zwei Tagen zu einem starken Team in einer recht persönlichen Atmosphäre zusammenfinden war nebenbei eine sehr starke Erfahrung.

Peter SalzTeamleiterIBM Deutschland

Besonders hilfreich für unsere Führungskräfteseminare ist die sehr persönliche und wertschätzende Art von Dr. Ebner, die kompetente, professionelle, verständliche Kursleitung und seine Begabung, Anforderungen realistisch und praxisbezogen darzustellen.

Leopoldine KohlNÖ Landesregierung

Seit einigen Jahren hält unser Schulungspartner ebner-team alle Trainings zum Thema Kundenkommunikation, Gesprächstechniken und Beschwerde-Management in unserem Service Center ab. Besonders punktet ebner-team durch seine hohe Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern und der Anpassungsfähigkeit an unsere individuellen Bedürfnisse. Als sehr wirksam hat sich auch das persönliche Coaching am Arbeitsplatz erwiesen. Es ist sehr erfreulich zu beobachten, wie sich das Training bei unseren Mitarbeitern merkbar auf die professionelle Arbeitsweise auswirkt!

Mag. Ilona SickingerLeitung Customer CareVerbund

Ich habe das ebner-team in einer schwierigen Teamphase kontaktiert und hatte bereits beim Erstgespräch ein gutes Gefühl. Dieses wurde dann im gemeinsamen Arbeitsprozess mehr als bestätigt. So viel wertschätzenden, einfühlenden Umgang und dennoch lösungsorientiertes und fokussiertes Arbeiten habe ich selten in einer Teamentwicklung erlebt – und ich verfüge selbst über mehr 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kann das ebner-team nur wärmstens empfehlen.

Mag. Martin HaidererTeamleiterCaritas Austria

Meine regelmäßigen Coaching-Sitzungen mit Dr. Ebner sind zu einem wertvollen Bestandteil meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung geworden. Es ist mir ein besonderes Anliegen, immer wieder mit Hilfe eines externen Experten meine Entwicklung und meinen derzeitigen Standpunkt zu reflektieren und durch die dadurch gewonnene Außensicht wieder neue Sichtweisen, Ideen und Impulse für meine weitere Entwicklungen zu erhalten. Vielen Dank für die professionelle und partnerschaftliche Begleitung!

Mag. Katharina SchuldnerPersonalentwicklungHdB

Ich kann Dr. Ebner und sein Team nur empfehlen. Unsere anspruchsvollen Projekte werden professionell geplant und schnell, zuverlässig und mit der benötigten Flexibilität durchgeführt. Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet!

Mag. Phillip BodeProdukt ManagerRoche Austria GmbH

Meine Kolleginnen und Kollegen, die dieses Seminar schon besucht hatten, waren alle begeistert. Dr. Ebner hat es dann wirklich verstanden, mittels verschiedenen Methoden uns ein äußerst kompetentes, komplexes Wissen zu vermitteln. Es war unglaublich für mich, was man in so kurzer Zeit alles positiv bewirken konnte. Weiter so!!

Gertraud SchuhekerAssistent of Management and OperationIBM Österreich